Elektroniker (m/w)

Proton Motor Fuel Cell GmbH

Puchheim Raum München

Automobilindustrie

Puchheim Raum München

Elektroniker (m/w) Proton Motor Fuel Cell GmbH Puchheim Raum München Montage von elektrischen und elektronischen Komponenten; Aufbau von Schaltschränken; Fehlersuche und Fehleranalyse; Prüfen und Inbetriebnehmen von elektrischen Systemen inklusive Erstellung von Prüfprotokollen; Dokumentation von montierten Systemen.

Die Gmbh Ist Experte Für Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Sowie Industrial S Mit Mehr Als 16 Jahren Erfahrung In Diesem Sektor Das Unternehmen Mit Hauptsitz In Puchheim Bei München Bietet Komplette Brennstoffzellen- Und Hybridsysteme Aus Einer Hand - Von Der Entwicklung Und Herstellung Bis Zur Implementierung Maßgeschneiderter Lösungen Zur Verstärkung Unseres Teams Haben Wir Ab Sofort Folgende Position Zu Besetzen: Elektroniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Montage Von Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Aufbau Von Schaltschränken Fehlersuche Und Fehleranalyse Prüfen Und Inbetriebnehmen Von Elektrischen Systemen Inklusive Erstellung Von Prüfprotokollen Dokumentation Von Montierten Systemen Sicherer Umgang Mit Elektrischen Messmitteln Erstellen Von Einfachen änderungsdokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektroniker (m/w) Berufserfahrung In Diesem Bereich Von Vorteil Jedoch Nicht Bedingung Vorzugsweise Erfahrung Im Schaltschrankbau Sicherer Umgang Im Lesen Von Elektrischen Plänen Teamfähig Engagiert Und Zuverlässig Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-anwendungen Wir Bieten: Dauerhafte Anstellung Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Und Viel Eigenverantwortung Solide Einarbeitung Ein Gutes Teamorientiertes Betriebsklima Sowie Eine Leistungsgerechte Entlohnung Für Detailliertere Informationen Besuchen Sie Bitte Unsere Homepage Unter Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Senden Sie Diese Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-de Elektroniker Elektriker Mechaniker Mechanik Elektrotechnik Elektrotechniker Handwerk Techniker Meister Anlagentechniker Anlagentechniker Elektroniker (m/w) Montage Von Elektrischen Und Elektronischen Komponenten Aufbau Von Schaltschränken Fehlersuche Und Fehleranalyse Prüfen Und Inbetriebnehmen Von Elektrischen Systemen Inklusive Erstellung Von Prüfprotokollen Dokumentation Von Montierten Systemen Puchheim Raum München

Elektroniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Mechaniker / Feinwerkmechaniker (m/w)
   Proton Motor Fuel Cell GmbH (Puchheim Raum München)

Elektroingenieur im Bereich Brennstoffzellentechnik (m/w)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)

Bereichsreferent Messstellenbetrieb (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

Vertriebsingenieur (m/w/d)
   H und H Engineering und Service GmbH (Sonnefeld)